Rezepte für die 21 Tage Stoffwechselkur mit Vitalstoffen

Rezepte für die 21 Tage Stoffwechselkur mit Vitalstoffen
Anzeige

Die Liste der Rezepte für die 21 tägige Stoffwechselkur zeigt welche Lebensmittel – Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Früchte und Gewürze schmackhaft miteinander kombiniert werden können.

 

Wer gerne ohne Coach, Trainer, Fitnessstudio oder Club preiswert die 21-Tage-Stoffwechselkur mit Vitalstoffen und Globuli ausprobieren möchte benötigt einen genauen Ablaufplan, den er hier einsehen kann und natürlich eine Einkaufsliste für Nahrungsmittel, Rezepte , Tipps und Erfahrungen die er/sie auf dieser Seite finden kann.  .

Was tun wenn man nicht einem „Stoffwechsel-Club“ angehören, deswegen im Fitnessstudio vorstellig werden, oder unter Anleitung eines „Personal Trainers“ mit dem Stoffwechselprogramm starten möchte.

Nun ganz einfach man(n) oder Frau sieht sich die Anleitung für die Stoffwechselkur an  falls man diese noch nicht vorliegen hat und entscheidet selbst ob man es ausprobieren möchte.

 

Rezepte für die 21 Tage Stoffwechseldiät

(Hier wird nur das benutzt was zu essen und trinken erlaubt ist und aus dem, dank der Rezepte, köstliche Gerichte zum Mittag- oder Abendessen gezaubert werden können)

 

Gefüllte Paprika

2 rote Paprikaschoten (etwa 400 g)
100 g Zwiebeln
200 g Tomaten
150 g Möhren
1 Knoblauchzehe
200 g Rindertatar
100 g Magerquark
1 Ei
1 Essl. Frisch Käse 0,2%
120 ml Gemüsebrühe
Kräuter der Provence
Nach persönlichem Gusto mit Basilikum, Salz und Pfeffer abschmecken

Die Paprikaschoten gut waschen, um die Stielansätze herum ein Loch herausschneiden, Kerne und hellen Trennwände entfernen. Zwiebeln und Knoblauch häuten und fein würfeln. Die Möhren waschen und klein würfeln. Das Hackfleisch gut mit Zwiebeln, Knoblauch, Möhren, Quark und dem Ei vermischen. Die Paprikas werden mit dieser Masse gefüllt und in eine Auflaufform gestellt.
Bitte daran denken den Backofen auf 180° C (Umluft 160° C) vorzuheizen!
Die Tomaten waschen, das Grüne entfernen und im Mixer zusammen mit der Gemüsebrühe und Kräutern der Provence grob zerkleinern. Anschließend in der Auflaufform um die Paprikas verteilen..
Im Backofen etwa 30 Minuten schmoren.
Vor dem Servieren den Frisch Käse hinzugeben. Mit frisch gehacktem Basilikum bestreuen und servieren.

…………………………………………….

 

Hackbraten

500 g Rinder-Hackfleisch
1 kleine Zwiebel
1 Knoblauchzehe
½ gelbe oder rote Paprikaschote
30 g Möhren
1 TL Tomatenmark
1 Ei
1 Spritzer Tabasco Soße
1 Spritzer Sojasosse
1 schwarzer Pfeffer
1 Salz

Die Zwiebel und die Knoblauchzehe sorgfältig häuten, die Möhren putzen, die Paprikaschote abwaschen, halbieren und entkernen. Danach die Knoblauchzehe, Zwiebel und die halbe Paprikaschote in sehr kleine Stückchen zerkleinern. Die Möhre fein raspeln.
Das Rinderhackfleisch mit Knoblauchzehen, Zwiebeln, Möhrenn und Paprikaschoten sowie dem Ei vermischen, die Gewürze, Pfeffer, Salz, Tabasco- und Soja-Soße untermischen und alles zu einer breiigen Masse verkneten. Diese gut geknetete Masse in eine leicht vorgefettete Auflaufform geben und bei zirka 180 Grad im vorgeheizten Ofen etwa 70 Minuten durchgaren lassen.

Dazu kann nach belieben Gemüse, frischer Salat oder eine Pilzpfanne serviert werden.

……………………………………………………….

 

Thunfischbratlinge

1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
1 Zwiebel
1 Zehe Knoblauch
1 Ei
1 – 2 Essl. Magerquark
1 rote Paprika
Würzen mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Belieben

Die Zwiebel und die Knoblauchzehe sorgfältig häuten, die Paprikaschote abwaschen und entkernen. Danach die Knoblauchzehe, Zwiebel und die Paprikaschote in sehr kleine Stückchen zerkleinern.
Alles zusammen mit dem Thunfisch, Ei, Quark und den Kräutern vermischen, in Portionen teilen und in einer Pfanne langsam anbraten. Das ergibt ca. 6-7 Bratlinge.

Dazu kann man einen leckeren Salat oder auch buntes Gemüse servieren..

………………………………………………….

 

Thunfischsalat mit Paprika

1 Dose Thunfisch im eigenen Saft (je 140g)
1 rote Paprika
Tomaten
2 Eier, hartkochen
1/2 Bund Lauchzwiebeln
Grüner Salat
Balsamicoessig
scharfer Senf
Salz und Pfeffer
Schnittlauch

Die Paprika und Tomaten gut waschen. Die Paprika entkernen und das Grün aus Tomate und Paprika entfernen. Anschliessend die Paprika, Tomaten, hartgekochten Eier und frischen Lauchzwiebeln würfeln. Inzwischen den Thunfisch abtropfen lassen und nach dem Würfeln hinzugeben. Die Zutaten mischen Sie nun, schmecken mit Essig, Senf, Salz, Pfeffer und Schnittlauch ab und dekorieren den Grünen Salat damit.

……………………………..

 

Grüner Smoothie

1 Bund Spinat
1 Birne
1 Orange
6 Erdbeeren
Minze, Zitronnenmelisse und Petersilie
500 ml Wasser

Im Hochleistungsmixer mixen.. Zuerst die grünen Blätter und dann den Rest. ca. 30 Sekunden auf höchster Stufe mixen.
Dies kann in der Abnehmphase anstelle einer Mahlzeit getrunken werden. In der Stabilisierungphase kann es als Snack genommen werden.

Grüne Smoothies Kreationen können leicht selbst erfunden werden. Einfach Obst und Gemüse aus der Einkaufsliste miteinander kombinieren und den richtigen Geschmack finden. Wichtig 3/4 des Mengenanteils haben grüne Blätter zu sein!

……………………………………….

 

Omlett

2-3 Eier
250 g Pilze (Champignons)
1 Zwiebel
Lachsschinken oder Schinklenwürfel
3 Tomaten
Petersilie oder Estragon
Salz
Pfeffer

Die Zwiebel und Pilze häuten und würfeln. Die Eier verquirlen und würzen, Schinkenwürfel mit der Zwiebel in der Pfanne fettfrei anbraten, gewürfelte Pilze dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Geschmack durch Zugabe von kleingehackter Petersilie oder Estragon abrunden.

In einer anderen, mit Öl ausgewischten Pfanne, die verquirlten Eier zu einem Omlett braten. Das fertige Omett auf einen Teller geben, die gebratenen Champignons/Zwiebel/Schinken Mischung dazugeben und mit geviertelten Tomaten garnieren und geniessen

 

Dies ist eine kleine Auswahl an Rezepten. Wenn Sie gerne während der Stoffwechselkur kostenlos mit neuen Rezepten, Ideen, Tipps und Motivationshilfen begleitet werden möchten registrieren Sie sich als User / Member und nehmen Kontakt mit uns auf. Sie erhalten dann während der 21 Tage, oder auf Wunsch auch länger, täglich gratis eine motivierende E-mail.

 

Wer eine  fundierte Betreuung während der 21-Tage- Stoffwechselkur sucht, oder wünscht kann diesbezüglich Kontakt über den Link oben links mit einem erfahrenen Ernährungs- und Gesundheitsberater aufnehmen, der persönliche Fragen beantwortet und auch bei Fragen zu den Vitalstoffen und preiswerteren Bestellmöglichkeiten behilflich ist. Ein wöchentliches feedback oder auch Motivationsunterstützung können ja nicht schaden. 🙂

…………….

Mit der durch Homöopathie begleiteten original 21 Tage Stoffwechselkur nehmen Sie gezielt an den Problemzonen (Depotfett) ab. Das Wichtige ist, dass dabei die Muskulatur erhalten bleibt.

(Dieses YouTube Video stammt nicht von StoffwechselKurTipps)

……………

 

Auf dem Weg zu Idealgewicht und Wunschfigur kann Entsäuern, Entschlacken und eine optimale Vitalstoffversorgung hilfreich sein, darum ist die 21 Tage Stoffwechselkur so beliebt und erfolgreich. Wichtig ist, dass es sich dabei um keine Crash-Diät handelt, obwohl die Pfunde schnell purzeln, sondern um eine dauerhafte positive Veränderung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten. Während der Diätphase und auch danach wird der Körper optimal mit Vitaminen, Mineralstoffen, Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien versorgt.

 

Wenn sie wissen, wo es die kostenlose Stoffwechselkur  gibt lassen sie es uns bitte wissen, damit wir diese Info weitergeben können. Danke

 

 

 

 

 

 

Leserkommentare und Leserfragen

(Die e-mail und der vollständige Name werden NICHT veröffentlicht! Bitte gültige e-mail Adresse angeben, da die Antwort per e-mail erfolgt. Nach der Beantwortung wird die e-mail Adresse gelöscht)

 

Peter L
Danke für eure bereitgestellten Rezepte für die 21 tägige Stoffwechselkur mit Plus Produkten und die Einkaufsliste mit den geeigneten Lebensmittel. Habe mir alles ausgedruckt und meinen Einkaufszettel fertig gemacht 🙂

 

Robert M..
Eure Rezepte zur SWK waren mir eine gute Starthilfe. Jetzt da mir das Kochen anfängt Spass zu bereiten nehme ich auch eure Kochbuchtipps zur Stoffwechseldiät gerne an.?

 

Hannelore G.
Ich möchte mich herzlich bei Euch für die tägliche Zusendung der Rezepte und die gute Betreuung während der Kur bedanken. Der Erfolg läßt sich wirklich mit blossem Auge sehen. ich habe 12,7 Kilo weniger auf der Waage!

 

Jens O.
Eure Rezeptideen zur Life Stoffwechselkur waren ein leckerer Einstieg für die erste Woche. Da ich mir vorgenommen habe auf keinen Fall JoJo zu spielen habe ich mir das Kochbuch für die Erhaltungsphase und hinterher besorgt.
Vielen Dank!

 

Rita F.
Ich habe mir die drei Kochbücher Rezepte 21 Tage hCG Diät ausgeliehen und dann das mit den Rezepten für die Diätphase und Stabilisierungsphase gekauft, denn das war für mich am Besten.

 

Emil M.
Ich würde mich auch über ein gratis Rezeptabo freuen. Da ich kein Meisterkoch bin freue ich mich über jede abwechslungsreiche Anregung. Was muss ich tun, damit ihr mich in die mailin-Liste aufnehmt?

 

Rüdiger. J.
Ich habe gehört das es die Omega-3-Kapseln Plus jetzt auch für Veganer geeignet geben soll, wisst ihr darüber etwas genaueres?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert